Donnerstag, 24. Mai 2012

Angestrickt....




habe ich auch mal wieder was. Bei der Hitze gehen Socken gerade mit diesen sommerlichen Farben ganz besonders gut. Die Wolle hatte ich schon eine Weile liegen, sie stammt aus der Färberei von Veilchenschön
Als Muster habe ich mir nach langer Zeit mal wieder die Hühnerleiter ausgesucht. In vielen Blogs hatte ich es zuletzt immer wieder gesehen. Da habe ich auch gleich wieder Lust bekommen, das Muster wieder zu versuchen. Es strickt sich gut und ist für meine langen S-Bahnfahrten genau richtig.
Viele Grüße
Kerstin





Mittwoch, 23. Mai 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus

Seid Ihr auch schon im Fußballfieber? Wie Ihr sehen könnt, mich hat es schon voll erwischt


Die Fußball EM  kann jedenfalls beginnen. Wir freuen uns auf schöne und spannende Spiele und drücken unserer Mannschaft alle Daumen.


Freitag, 18. Mai 2012

Herzlichen Glückwunsch

an Mrs. Postcard zum 100. Leser ihres Blogs. Weil sie sich darüber so freut, hat sie gleich eine tolle Verlosung gestartet. Hier könnt Ihr die Tollen Preise sehen.


Natürlich lohnt sich auch ein Blick auf ihre wunderschönen Handarbeiten, egal ob gehäkelt, gestrickt oder genäht. Schaut doch mal vorbei.


Viele Grüße
Kerstin

Mittwoch, 9. Mai 2012

Abwechslung

musste mal wieder sein. Inspiriert von diesem kleinen Buch, dass ich vor einiger Zeit bei der bekannten Auktionsseite ersteigert hatte. 


habe ich mir Häkelnadel und Wolle geschnappt und diese kleinen Blätter und Blüten gehäkelt.




Das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und ich werde damit sicher auch noch weiter machen. Hier
kann man meine kleinen Applikationen auch finden.
Viele Grüße
Kerstin

Donnerstag, 3. Mai 2012

Frühlingsfrische Socken

So nebenbei sind mal wieder Socken entstanden. Gerade wenn es in der Natur wieder heller und bunter wird habe ich mir diese Wolle in wie ich finde frühlingsfrischen Farben zur Hand genommen. Es war ein "Rest" aus meiner Produktion der Eierwärmer. Und hier sind sie zu sehen

Die Socken sind in Gr. 28-29 gestrickt
und hier kann man sie kaufen.


Viele Grüße
Kerstin