Dienstag, 31. Oktober 2017

Die neue Sucht.....Spülschwämme

Ich war lange nicht mehr hier aktiv, es wird Zeit mal wieder etwas zu zeigen. Da kommt mir meine "neue Sucht" gerade recht.
Kürzlich habe ich dieses  Heft entdeckt. Also gleich Wolle besorgt und los geht es.


Einmal angefangen, konnte ich damit nicht mehr aufhören. Im Netz gibt es verschiedene Anleitungen, Häkeln und Stricken....beides geht. Die beiden mit Spirale sind gestrickt, der Smiley gehäkelt. Mit den Farben, finde ich, kann auch der Fußball Fan seine Küche dekorieren und mit Spaß abwaschen. Bei uns ist Schwarzgelb eingezogen...vielleicht hilft´s, damit Dynamo mal wieder gewinnt.😉

Für die Fraktion Pink habe ich natürlich auch noch was.





Das Tuch z.B. ist einfach im Waffelmuster gehäkelt. Die Wolle ist super praktisch und lässt sich auch sehr gut verarbeiten. Für die Umwelt wird auch noch was getan, die Schwämme sind bei 60 Grad waschbar und somit auch hygienisch. 

Nicht nur für die Küche auch im Bad kann man diese kleinen Hingucker für ein leichtes Peeling anwenden.

So, weiter geht´s ...die Wolle muss verabeitet werden.😉


Liebe Grüße
Kerstin






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen